Modellübersicht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus X 1/9 Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: = 1300er = == Modell 72 Standard == Das Ur-Modell gebaut zwischen 1972 und 1974. Es gab starke Abänderungen während der Produktion. So wurden viele Teile schon be...)
 
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
== Modell 72 Standard  ==
 
== Modell 72 Standard  ==
  
Das Ur-Modell gebaut zwischen 1972 und 1974. Es gab starke Abänderungen während der Produktion. So wurden viele Teile schon bei den ersten 1000 Fahrzeuge abgeändert.<br>
+
Das Ur-Modell gebaut zwischen 1972 und 1974. Es gab starke Abänderungen während der Produktion. So wurden viele Teile schon bei den ersten 1000 Fahrzeugen abgeändert  
 +
 
 +
Die Karosseriemerkmale der frühen Modelle wird [[Karosserie|hier]] beschrieben.
  
 
== Modell 74 Standard  ==
 
== Modell 74 Standard  ==
Zeile 13: Zeile 15:
 
= 1500er  =
 
= 1500er  =
  
[[Category:Typologie]]
+
== Modell Fiat X1/9 Five Speed  ==
 +
 
 +
== Modell Bertone X1/9  ==
 +
 
 +
== Modell Bertone X1/9 i.e.  ==
 +
 
 +
[[Category:Typologie|Typologie]]

Aktuelle Version vom 8. April 2009, 21:36 Uhr

1300er

Modell 72 Standard

Das Ur-Modell gebaut zwischen 1972 und 1974. Es gab starke Abänderungen während der Produktion. So wurden viele Teile schon bei den ersten 1000 Fahrzeugen abgeändert

Die Karosseriemerkmale der frühen Modelle wird hier beschrieben.

Modell 74 Standard

Modell 76 Exklusiv

Modell 77 Lido

1500er

Modell Fiat X1/9 Five Speed

Modell Bertone X1/9

Modell Bertone X1/9 i.e.