Diskussion:Ersatzteilliste: Unterschied zwischen den Versionen

Aus X 1/9 Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
Zeile 52: Zeile 52:
 
<br />
 
<br />
 
[[Benutzer:Holgi|Holgi]]</p>
 
[[Benutzer:Holgi|Holgi]]</p>
 +
<br />
 +
<p>&nbsp;</p>
 +
<p>Bin nach wie vor der Meinung, wir sollten eine Verwendungs-Spalte einf&uuml;hren</p>
 +
<p> [[Benutzer:Holgi|Holgi]]</p>

Aktuelle Version vom 17. Oktober 2006, 19:45 Uhr

Benötigen wir "Datum des Eintrags"? Wenn nicht sollte man es entfernen, da es sonst zuviele Spalten sind

2006-10-17:

Datum finde ich sinnvoll, da man dann z.B. die Preisangaben zuordnen kann. Falls Nummern entfallen usw.
Bilder von Verteilerfinger + Kappe steuere ich heute Abend bei.
Frage: Beim Kraftstoffilter ist eine Fiat-Vergleichsnummer angegeben. Die ist anders als die in der Spalte Fiat Ersatzteilnummer. Warum?
Holgi

Wg. 2 Fiat-Nummern: Ich habe das seinerzeit so komplett kopiert. Ist eventuell eine Fiat-interne Ersatznummer.
Benutzer:Schraubfix

Aufteilung

Dadurch, dass 1300er, 1500er und Einspritzer öfters gleiche Parts benötigen, fände ich eine komplette Liste für alle mit einer Hinweisspalte für welches Fahrzeug das jeweilige Ersatzteil gültig ist, für besser. Bremsbeläge zum Beispiel, wo soll ich diese unterbingen? Benutzer:Schraubfix

o.k., ich schlage vor, dass wir dann eine Spalte einfügen, die dann 3 Unterspalten hat, wo man dann 1300/1500 Verg./1500 i.e. ankreuzen kann (z.B. auch durch Cell/background-color). Werde mich mal etwas in HTML-Tables einlesen und ein paar sinnvolle Formatierungen anwenden. Sollte dann in der Art: 

<tbody> </tbody>
Bezeichnung Verwendung Teile-Nr.
  1300
Verg.
1500 Verg. 1500 i.e.  
 Luftfilter        33434
 Bremsbeläge vorn
   
 342222



Holgi


 

Bin nach wie vor der Meinung, wir sollten eine Verwendungs-Spalte einführen

Holgi